Humanenergetikerin CranioSacraltherapie nach Upledger®
Intuitive Heilarbeit, Medium

Meine Basis: Mental Health Physiotherapie – Psychosomatik

Ich liebe mein Leben, ich liebe das Leben.

Ich genieße jeden freudigen Moment – in jeder einzelnen Zelle meines Körpers und durchschreite bewusst jede schwierige Situation.

In mir ist das Bewusstsein über mein Leben in jedem Moment vielschichtig abrufbar. Eine Freundin sagte zu mir: „Ich kenn niemanden in meinem Umfeld der so viel über sein Leben nachdenkt“ Ja, das bin ich. Und ich denke nicht nur nach, ich spüre und fühle, ich erlebe, in meinem Leben, in das meiner Ahninnen und Ahnen, über Generationen hinweg, in andere Dimensionen und so weiter. Spooky? oder? ja, das wars ganz lang für mich 😉

Vor über 10 Jahren hat eine meiner ersten Lehrerinnen in der Lebenschule zu mir gesagt: „Ich kenne kaum jemanden der so bewusst lebt“. Ganz oft hat mir das Schwierigkeiten bereitet. Ganz oft war ich in Leid und Traurigkeit gefangen. Die niedrig schwingenden Frequenzen haben sich bei mir sehr lange sehr intensiv festgesetzt. Vor 18 Jahren wählte ich nach dem Tod meiner Mama den Weg der Physiotherapeutin. Ich wählte die Psychosomatik und die CraniosacralTherapie. Ich wollte helfen. Ich wollte heilen.

Jetzt kann ich sagen: ich will nicht heilen auf körperlicher Ebene, ich bin hier angetreten um Seelenpotential sichtbar zu machen. Meine Lehrerin Karin Nikbakht sagte:

Heilung ist Potentialentfaltung.

Ja, bei diesem Satz machte es klick in mir und ich spürte ein tiefes JA in mir. genauso ist es! Niemand weiß wann das irdische Leben vorbei ist. Ich habe hier meine Chance alles auf die Welt zu bringen was ich bin. Und das tue ich. Ich lebe meine Seelenmission. Ich lebe in CoKreation mit dem Universum. In dem tiefen Bewusstsein der Verbindung mit allem was ist. Heute bin noch bewusster. Für meine Energiefrequenzen. Und ich wähle. Ich gestalte mein Leben. Und das was ich wähle ist: Visionen zu empfangen, sie im Leben Schritt für Schritt umzusetzen (zu verkörpern) und für meine Seelenmission zu gehen.

Und das fühlt sich richtig genial an. Richtig intensiv. Richtig vibrierend.
Richtig im Leben.

Ich kann dir Vorbild sein und du kannst durch mich deine Vision spüren und ins Leben bringen. Ich freu mich drauf!

Berufserfahrung

Humanenergetikerin – Craniosacrale Begleitung, intuitive Heilarbeit
(seit 2021)
Ausbildung „Lichtkorridor“ bei Karin Nikbakht zur Shiftbegleiterin

derzeit „Heart&Mission Driven Collective“ – 12 Monatsbegleitung bei Karin Nikbakht: karinnikbakht.love

Physiotherapie in eigener Praxis – Schwerpunkt Psychosomatik, Mental Health
(2011 – 2021)
ab 2020 Ausbildung Mental Health Physiotherapie Physio Austria
ab 2018 Praxistätigkeit in Kooperation mit Psychologin und Coach Dunja Radler 1070 Wien
ab 2013 Ausbildung in CranioSacralTherapie nach Upledger®
ab 2011 Ausbildung in Viszerale Manipulation nach Barral®

Psychosomatisches Zentrum Waldviertel Eggenburg
(2007-2016)
Einzel- und Gruppensetting, interdisziplinäre Zusammenarbeit,
ab 2008 – 2012 Leitung Physikalische Therapie

Ausbildung Physiotherapie Akademie Horn/Waldviertel
(2004-2007)

Kaufmännische Tätigkeit nach der HBLA-Matura
(2000-2004)